FILMEINREICHUNG

Einreichungen für die Slam Movie Night 2018 sind ab sofort möglich.

EINREICHUNGEN
Schreib uns an diese Mail, eine SMS auf die Telefonnr. 079 521 78 77 für mehr Informationen oder rufe uns gleich direkt an.

ANFORDERUNGEN
Über Form und Inhalt gibt es keine Einschränkungen.Die Filmdauer ist Beschränkt auf 20 Minuten. Die Filmemacherinnen und Filmemacher sollten an der Show anwesend sein können. Das Slam Movie Night Organisationskomitee prüft die Filme im Voraus und behält sich vor nicht alle Einreichungen zu zeigen.

ORT & ZEIT DER VERANSTALTUNG
Der Wettbewerb findet am Donnerstag 18. Oktober 2018 in der PROGR Aula in Bern statt. Die Veranstaltung startet ab 20:00 Uhr.

EMPFEHLUNG
Beliebt und gute Chancen auf einen Sieg haben stets Filme mit einer schnellen Pointe, genügend Humor, skurril sind, nicht all zu viel Dialog haben und/oder als Unterhaltung gedacht sind. Das Publikum kann sehr streng bzw. launisch sein.

Advertisements

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑